Friday-Flowerday #9

Freitag, 5. April 2013 13 Kommentare

Das Wochenende ruft! Hört ihr es? Also ich schon; laut und deutlich. :-) Somit läuten wir das Wochenende wieder mit dem Friday Flowerday ein. Helga sammelt auf ihrem Blog Holunderbluetchen heute wieder schöne Blumenarrangements. Also wenn ihr in ein bisschen in frühlingshafte Stimmung kommen wollt, schaut dort vorbei und schaut euch die schönen Frühlingsblumen an.



Bei mir gibt es heute einen schlichten Bund Gerbera. Die haben mich so angelacht, da habe ich sie mitgenommen und einfach nur in eine einfache Vase gestellt.


In der Küche habe ich auch gerne Blumen stehen. Mein Brotkasten eignet sich da besonders gut für. Wo ich grade unseren Messerblock sehe. Seit ein paar Tagen fehlt da das vierte Messer. Ich hab keinen blassen Schimmer wo es sein sollte. In die Spülmaschine kommt es erst gar nicht erst und in den Schubladen hab ich auch schon nachgesehen. So eins legt man ja auch nicht einfach irgendwo hin. Ich glaube da muss ich morgen mal richtig auf die Suche gehen.


Gestern hatten wir hier Sonne und zehn Grad! Ich hab sofort meinen dicken Wintermantel gegen meine Winterjacke getauscht :-) Und heute ist wieder alles grau in grau :-(


Ich hoffe die Tendenz geht trotzdem weiterhin nach oben und der Frühling hat uns endlich gefunden!


Macht euch ein schönes Wochenende.

tonia ♥

13 Kommentare:

  1. Liebe Tonia, die schlichten Gerbera gefallen mir sehr und passen wirklich gut zu den Dosen !
    Oh, das kenn' ich, wenn man etwas sucht und alle möglichen Menschen verdächtigt und zum Schluss hat man das Teil selbst verlegt...
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen passen ja perfekt zur Umgebung! Die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S. Jetzt habe ich auch mal deinen zweiten Blog entdeckt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch!
      Dann mal herzlich Willkommen :-)

      Löschen
  3. Schön die Gerbera.
    Ich liebe ja weiße Blumen.

    lg n

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonia!
    Sehr hübsch schauen deine Gerbera aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonia,
    ach Gerberas finde ich auch immer ganz klasse und ich stelle sie auch immer nur in eine Vase ohne viel "drumherum".So schlicht gefallen sie mir doch am Besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tonia,
    ich mag Gerbera ganz gerne, aber nur die weißen oder beigen.
    Die bunten sind mir einfach zu grell. Aber Dein Strauß passt wunderbar in Deine Küche.
    Vielleicht hast Du das Messer mit irgendwas in den Müll geworfen. Ist mir auch schon mit Eierlöffeln passiert. Weg waren sie und sind nie wieder aufgetaucht.
    Dir nun noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Möglichkeit, dass es in den Müll gewandert ist, wäre ja echt tragisch. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht :-(
      Allerdings ist es etwas schwerer und hat einen dickeren Griff, ich hoffe doch dass ich das gemerkt hätte.

      Löschen
  7. Deine Gerbera stehen super in der Küche. Ich habe mir bei Dawanda alte Milchflaschen besorgte und warte auch darauf , dass ich sie mal schön blümerant befüllen kann. Aber bis jetzt nichts passendes begegnet. Deine Gerbera sind aber auch wirklich super lang. Drücke die Daumen dass du lange davon etwas hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bildern ist mir auch erst bewusst geworden, dass die echt extrem lange Stiele haben.
      Hoffe du findest was passendes für deine Milchflaschen.

      Löschen
  8. Deine Gerbera sind wunderschön. Das schlichte Arrangement in der Küche ist fantastisch. LG

    AntwortenLöschen
  9. So schlicht, so schön! Passt einfach gut in deine Küche.

    Liebe Grüße
    Bernadetta von pettylovestars.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen deine Vorratsdosen total gut. Ich brauche auch mal schlichtere ;) LG Lara

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.