Balkon - Teil II und etwas Unverhofftes...

Sonntag, 28. April 2013 23 Kommentare

Ich wollte euch noch ein paar Bilder zu unserem Balkon zeigen. Einen richtigen Farbklecks gibt es nämlich auch.


Ist das nicht ein tolles Blau? Die mussten sofort mit als ich sie gesehen hatte. Da der Mann im Haus eh gegen nur weiße Blumen war, lies er sich davon auch sofort überzeugen :-)


Das Körbchen mit dem Welcome Gestell haben wir schon letztes Jahr geholt. Bin noch am hadern ob ich es nicht weißeln soll. Was meint ihr?


Von unserer Feier gestern muss ich euch ja auch noch erzählen. Der Mann im Haus hat seinen Geburtstag nachgefeiert und wir waren ab 14 Uhr unterwegs. Natürlich hatten wir mit besserem Wetter gerechnet und haben einen kleinen Spaziergang vom ersten Punkt der Feier zur zweiten Location geplant. Selbstverständlich hat es genau in der Zeit, wo wir unterwegs waren geregnet. Aber die Gäste waren trotzdem gut drauf und wir hatten genug Regenschirme und warme Kleidung dabei. Das Highlight des Tages möchte ich euch natürlich auch nicht verschweigen, es war der Zeitpunkt, an dem ich dann vor allen Gästen ganz unverhofft diesen Ring bekam.


Danach war dann zumindest mir, das Wetter vollkommen egal ;-)

Kommentare:

  1. Bekomm immernoch glasige Augen, wenn ich eure freudige Nachricht verbreite^^
    Die besten Wünsche von der ganzen Familie
    :))))

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sehen toll aus :) Schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööön !!

    and by the way : du hast wunderschöne Hände :-))

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ganz herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja aufregend, an der Geburtstagsfeier rechnet man ja wirklich nicht damit. Hat er sich gut überlegt ;) Das war bestimmt eine große Überraschung!
    Da hast du ja jetzt eine schöne Zeit vor dir, wo du dich ganz kreativ auslassen kannst mit endlos vielen Ideen von Blumen, Deko, Karten, Schmuck, wieder Blumen.... :)
    Liebe Grüße,
    Marli
    Achja, ich würde das Gestell nicht weißeln, sieht doch toll aus in dunkel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine riesen Überraschung war das! :-)
      Danke für die Glückwünsche und das Feedback zum Gestell.

      Löschen
  5. Hast Du etwa einen Antrag bekommen???
    Meinen Glückwunsch, wie schön. Und dann bei so einer schönen Gelegenheit.
    Hast Du auf Deinem Balkon mehr in weiß oder Schwarz?
    Danach würde ich mich richten, ob Du das Gestell streichen willst.
    Dir einen wunderbaren Sonntag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa hab ich bekommen! :-)
      Danke für den Glückwunsch.
      Auf dem Balkon gibt es viel weiß, deswegen auch die Überlegung das Gestell anzupassen.

      Löschen
  6. Wunderschöne kleine Blümchen :) In weiß macht sich das Gestell bestimmt auch sehr gut! Ich mag weiße Möbel und Deko gerade ja so sehr...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tonia,
    wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Hast du einen richtigen Antrag bekommen? Hach, schmacht!
    Ich fänd das Gestell in weiß ehrlich gesagt schöner!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja war ein richtiger Antrag, bin aus allen Wolken gefallen ;-)

      Danke für dein Feedback zum Gestell.

      Löschen
  8. Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch! Tolle Überraschung :)
    Die Blümchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh süß. Herzlichen Glückwunsch ! Eine tolle Überraschung vom Mann des Hauses!;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !
    Das war ein wirklich schöner Antrag, an einem schönen Ort, an eine noch schönere Frau. Schöner geht nicht. Wer braucht da noch schönes Wetter ?
    Gruß Bertl

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaah wie toll ist dass denn??? =)
    Meine herzlichsten Glückwünsche ♥

    Und: das Gestell find ich toll. Könnt mich nicht entscheiden ob's dunkel oder hell toller ist ;) (ja ich weiß, sehr hilfreich) ;)
    Liebste Grüße und einen schönen 1.Mai

    Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwierige Frage ich weiß ;-)
      Aber schön zu sehen, dass du auch unentschlossen wärst :-)

      Lieben Dank für deine Glückwünsche!

      Löschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.