Radelausflug und beste Freundin

Donnerstag, 2. Mai 2013 7 Kommentare

Am Montag war meine beste Freundin zu Besuch. Wir kennen uns jetzt schon seitdem wir uns im Krabbelkreis kennenlernen durften. Zum Glück haben unsere Mütter sich dort angefreundet, sodass wir damals keine andere Wahl hatten ;-) Von da an waren wir natürlich unzertrennlich und haben gemeinsam Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schule durchlaufen. Studium und Arbeit haben uns dann letztendlich leider ca. 250 Kilometer voneinander entfernt, sodass wir uns nicht mehr jeden Tag sehen können. Dafür haben wir aber trotzdem jeden Tag Kontakt, sei es per E-Mail, Telefon, SMS oder sonstiges. Auf was ich eigentlich hinaus will... Natürlich liegt nichts näher, als dass sie meine Trauzeugin wird. Und am Montag haben wir dann mit ihr und ihrem Freund einen Radelausflug gemacht und nochmal auf die Verlobung angestoßen.


Ihr seht wir hatten sogar Sonne! Es war zwar zuerst wirklich frisch und ungemütlich, aber sobald die Sonne dann mal rauskam, hieß es Jacken von sich schmeißen und Gesicht gen Sonne richten.


Nach einen grauen Start, hätte man mit so einem schönen blauen Himmel gar nicht mehr gerechnet.


Die Biergartengarnituren auf unserer ersten Station waren wieder so schön mit Blumen geschmückt.


Unsere Räder dürfen auch mal aufs Bild, hier haben wir gerade einen zweiten Stopp gemacht um das erste Eis des Jahres zu essen. Ich bin eigentlich gar kein großer Eis Fan, aber ab und zu esse ich dann auch mal eine Kugel, entweder Zitroneneis, mein Liebling, oder etwas ausgefallenes, wie diesmal "Krokantino".


Letzte Station des Tages war dann noch ein Weinprobierstand, und die Sonne schien immer noch :-)




Damit endete dann auch schon unser gemeinsamer Tag. Aber ganz unverhofft haben sie sich dann abends nochmal gemeldet ob wir am nächsten Tag nicht noch zusammen etwas Essen gehen wollen.


Und das haben wir dann natürlich auch gemacht. Wenn sie schonmal da ist will ich das dann auch ausnutzen.



Es war ein wirklich schöner Tag. Ich freue mich schon wenn wir uns wieder treffen können.

Habt alle noch einen schönen Donnerstag!

P.S. Im nächsten Post wird es wieder kreativ!

Kommentare:

  1. Liebe Tonia,
    das sieht nach einem sehr schönen Tag aus!
    Schön, wenn man ihn dann auch mit Freunden verbringen kann.
    Dein Ring gefällt mir übrigens richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh .. ein schöner Ausflug !!
    Und Weinporbierstand erinnert mich an meine alte Heimat - den Rheingau !!

    Der Ring ist wirklich wunderschön !! Congratulation !!

    liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja der Rheingau ist schon klasse!
      Und falls die Sonne sich hier heute nochmal wieder blicken lässt radeln wir wieder drauflos.

      Löschen
  3. Schööön :) Ein Mann, der einen liebt und eine Freundschaft mit dem Vertrauen seit den Kindertagen - was braucht man mehr im Leben? :))
    Lg,
    Marli
    PS: Kreativ klingt gut, auch wenn ich gerne die Bilder von dem schönen Wetter anschaue :) Wir hatten nämlich Montag keine Sonne *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das kein schöner Anfang eines neuen Lebensabschnitts ist!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.