Noch eine Geschenkverpackung

Samstag, 11. Mai 2013 11 Kommentare

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Die beiden Gastgeberinnen wurden 25 Jahre alt. Da ich Ihnen eine Kleinigkeit mitbringen wollte habe ich wieder etwas gebacken und das Ganze dann noch hübsch verpackt.


Hier seht ihr jetzt auch endlich den ersten Einsatz des Masking Tapes :-)



Die Minigugl sind mit Smarties gebacken. Leider sind sie diesmal nicht so schön bunt geworden, wie beim ersten Backversuch. Das Rezept und Bilder mit schönen bunten Gugls findet ihr hier in meiner Küche.



Trotzdem schmecken sie wieder unglaublich lecker. Ich musste natürlich vorkosten, bevor ich sie verschenke ;-)



Die Becher sind mit Maskingtape beklebt und mit einem schönen Band umwickelt. Dann noch ein Logo auf den Deckel und kleine Aufkleber mit einer 25 draufgestempelt.



Einen Happy Birthday Stempelaufdruck gab's natürlich auch noch.


Für die nächste Anwendung des Masking Tapes wollte ich mir heute eigentlich noch ein paar Utensilien besorgen, leider habe ich aber das passende nicht gefunden und gehe jetzt im Netz mal auf die Suche.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee. So nett und so einfach umzusetzten. Muss ich mir unbedingt merken.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenkverpackung, die schnell gemacht ist und das Beste, man braucht nicht viele verschiedene Utensilien dazu. Danke für´s zeigen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süß und trotzdem sehr schick! Jetzt könnte ich mich nur ärgern, dass ich nicht solche Becher bei kukuwaja mitbestellt habe... :)
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann eben bei der nächsten Bestellung!
      ;-)

      Löschen
  4. Das sieht so toll aus. Das Vogel-Masking -Tape ist ja der Hammer! Wo gibt es das denn?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von www.kukuwaja.de
      Kann ich dir wärmstens empfehlen.

      Löschen
  5. volllllllllllll Schön! Du bringst mich mit deinen Ideen auch immer wieder auf neue Ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee :)
    liebe Grüße,
    dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut! Wunderschöne Verpackung:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.