Imperfectly★Perfect zieht um!

Donnerstag, 16. Mai 2013 2 Kommentare

Ihr Lieben,
lange, lange habe ich hin und her überlegt, ob ich meine beiden Blogs zusammen legen soll. Nach reichlicher Überlegung und Vorbereitung, habe ich mich entschlossen die beiden zu vereinen. Unter "Tonerl's Welt" werde ich zu beiden Themenschwerpunkten posten. Ich bedanke mich für eure Unterstützung von Imperfectly★Perfect und hoffe ihr bleibt mir als Leser treu und zieht mit mir um.

Ich freue mich riesig auf euch!

2 Kommentare:

  1. Werden die Hochzeitsvorbereitungen auch einen Platz haben? ;-)

    PS: Denkt ihr an das Buch vom Grinsekuchen morgen? Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buch liegt bereit!
      Ich denke ein bisschen was werd ich schon zeigen :-)

      Löschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.