Osterbrunch

Montag, 1. April 2013 3 Kommentare

Im letzten Post habe ich ja schon erwähnt, dass es Ostersonntag immer ganz traditionell einen Osterbrunch bei meinen Eltern gibt. Ich wollte euch hier noch ein paar Eindrücke davon zeigen. Meine Mom hat nämlich ganz liebevoll dekoriert.


Zum Osterbrunch gehört immer der gute alte Hefezopf mit Ostereiernest in der Mitte. Daneben die Mini Gugl, hat meine Schwester mitgebracht. Ich hatte ihr zum B-Day auch die Mini Gugl Form geschenkt. Ihre Variante war mit Kokos, Amaretto, Marzipan und Beeren.


Der Tisch war mit gelben und grünen Tischsets dekoriert und hier und da stand noch ein kleiner Osterhase. Die Osterkisten fand ich ganz besonders schön dekoriert.





Als kleines Ostergeschenk gab es dann noch einen Gutschein. Für ein Frühstück in unserem Lieblingscafé.


Wir haben schön geschlemmt, es gab nämlich passend zum Brunch auch noch Kürbissuppe und einen Braten.


Danach waren unsere Bäuche kugelrund ;-)
Und jetzt genießen wir noch den letzten freien Tag bevor es morgen wieder in den Alltag über geht.

tonia ♥

3 Kommentare:

  1. Liebe Tonia,
    das sieht richtig gut aus!
    Deine Mutter hat sehr schön dekoriert.
    Und der Gutschein ist natürlich klasse.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Wir haben uns auch sehr über den Gutschein gefreut :-)

      Löschen
  2. MMMmmmhhhh das sieht ja richtig lecker und vor allem einladend aus. Kann mir gut vorstellen, dass bewegen danach etwas schwierig war. :)

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.