Frohe Ostern!

Sonntag, 31. März 2013 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen und euren Lieben ein frohes Osterfest. Bei uns gibt es am Ostersonntag immer einen traditionellen Osterbrunch. Zu dem jeder was beisteuert. Da der Brunch bei meinen Eltern stattfindet, habe ich mir noch eine kleine Osteraufmerksamkeit überlegt, die ich meiner Mom mitbringe.


Was sich wohl in der osterlich gestalteten Verpackung verbirgt? Klar! Mini-Gugl natürlich!
Der Aufkleber oben ist von der lieben Astrid von creativeLIVE. Sie hat ihn zum Download zur Verfügung gestellt. Schaut mal bei ihr vorbei, der Blog ist wunderschön und gerade läuft auch ein Give Away.


Meine Mom bekommt also Vanille-Mini-Gugl, sogar nach eigens kreierten Rezept. Das Rezept gibt's wie immer drüben in Helma's Kitchen. Wie der Titel schon sagt, sehr vanillig. :-)


Sieht doch sehr osterlich aus wie die kleinen Gugl in ihrem Grasnest sitzen. Ich habe die Gugl noch mit Zuckerkonfetti gespickt, damit sie an bunte Ostereier erinnern.


Habt ein schönes Osterfest mit euren Lieben!

tonia ♥

8 Kommentare:

  1. Hallo Tonia,
    sehr süß...im doppelten Sinn :-)
    Die verpackung ist wirklich toll. Ist ein super Mitbringsel
    Frohe Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonia,
    so eine süße Osterüberraschung und so entzückend verpackt!...ich würd mich riesig freuen!
    Liebe Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonia,
    eine sehr schöne und tolle Osterüberraschung!
    Liebe Ostergrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonia,
    das ist ja ein süßes Ostermitgebringsel!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tonia!
    Sehr hübsch verpackt sehen die leckeren Gugls aus!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für euer liebes Feedback!
    Freue mich riesig darüber!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine echt süsse Idee! Ich wäre nie darauf gekommen das kleine Gugl drin sind! ;o)
    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.