Friday-Flowerday #7

Freitag, 22. März 2013 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Es ist tatsächlich schon wieder Freitag. Und damit Wochenende. Yippie. Heute gibt's selbstverständlich wieder den Friday-Flowerday. Hier können wir unsre schön arrangierten Blumen, die wir zu Hause haben präsentieren. Ins Leben gerufen, hat diese schöne Freitagsaktion die liebe Helga vom Blog Holunderbluetchen. Schaut mal bei ihr vorbei!

Mit den schönen Blumen Bildchen möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken. Danke dass ihr bei mir vorbeischaut und auch so fleißig kommentiert. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar immer riesig!


Na? Erkennt ihr bereits von oben um welche Blumen es sich handelt. Es sind Muscari, oder auch Traubenhyazinthen genannt. Natürlich in weiß :-)


 Und da nächste Woche Ostern ist, steht auch im Hintergrund das zufällig entstandene Hasenbild.



Wenn ich genauer darüber nachdenke das in einer Woche schon Ostern ist frage ich mich, "War nicht erst Silvester?!" Einfach Wahnsinn wie die Zeit zu rasen scheint.



Aber Ostern bedeutet hoffentlich auch endlich Frühling. Ich freue mich schon riesig, wenn ich endlich wieder Fahrrad fahren kann. Ich kann's kaum abwarten.


Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende.
Lasst's euch gut gehen.

tonia ♥

8 Kommentare:

  1. Dein Hasenbild als Hintergrund passt wunderbar zu diesen zarten Blümchen.
    In weiß habe ich sie dieses Jahr noch gar nicht bekommen. Aber in Blau mag ich sie auch.
    Dir noch eine schöne Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonia, ich find' weisse Muscari einfach toll !!! Und dein Hasenbild sowieso :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonia!
    Sehr schön hast du die Blumen in Szene gesetzt!
    Gefällt mir!
    Liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die weißen Muscari auch, hatte sie allerdings noch nie. Im Garten werden demnächst wieder die schönen violetten blühen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir stehen zur Zeit auch Muscari im Wohnzimmer, allerdings die blauen. Deine weissen gefallen mir allerdings auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr für deinen Kommentar! :)

    Hach, ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling. Allerdings kommt es mir auch so vor, als wäre gestern erst Silvester gewesen. Die Zeit rast einfach so sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Wo kriegt ihr bloß alle die weißen Muscari her? Ich habe noch keine gesehen ... ich lebe ja nur in einer Millionenmetropole ... hm ... ich verlasse momentan nur zur Arbeit das Haus ... es ist zu kalt ... hm ... vielleicht liegt es an mir?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.