Friday-Flowerday #4

Freitag, 1. März 2013 7 Kommentare

Es ist wieder Friday-Flowerday! Ins Leben gerufen hat diese schöne Tradition das Holunderbluetchen. Auf ihrem Blog werden schöne, lustige und mit Geschichten verbundene Blumenarrangements gesammelt. Wenn ihr genaueres wissen wollt, schaut doch mal bei ihr vorbei.
Diese Woche zeige ich euch meine neuerworbene Tulpenpracht.


Ich habe sie in meinen drei kleinen weißen Vasen gestellt, die wenn sie Glück haben jede Woche mit neuen Blumen gefüllt sind.


Arrangiert habe ich das ganze auf unserem Wohnzimmerregal zwischen den Holzbuchstaben. Passt farblich doch wunderbar zusammen, oder was meint ihr?







Machen die Bilder nicht Lust auf Frühling und Sonne und Wärme...



Friday-Flowerday ist gleichzeitig der Auftakt zum Wochenende. Na dann schauen wir mal was noch im Haushalt zu erledigen ist, bevor der angenehme Teil des Wochendes losgehen kann. Aber vorher schaue ich noch bei den andren Friday-Flowerday Teilnehmern vorbei und schau mir ihre Blumen an.


Schönen Start ins Wochenende!

 tonia ♥

7 Kommentare:

  1. hallo Tonia,
    was für eine schöne Idee, die Blumen zwischen die Buchstaben zu stellen.
    Ich habe heute auch rote Tulpen beim Friday-Flowerday.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!
      Dann muss ich doch direkt mal nach deinen Tulpen schauen :-)

      Löschen
  2. Liebe Tonia, du präsentierst deine Tulpen auf schöne und irgendwie witzige Weise. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonia
    schöne inpressionen hast du gezaubert.Die Buchstaben sind wunderschön. Ich wünsche dir schönes Wochenende.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tonia, "Tulpen mit Liebesbotschaft", so nenne ich jetzt dein schönes Arrangement :-) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  5. Oh... das will ich auch so haben :-) Musst mir nachher erzählen, wo du das alles her hast! XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Deine Bilder sehens ooo toll aus. Wirklich wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.