Friday-Flowerday #5

Freitag, 8. März 2013 7 Kommentare

Und schon wieder haben wir Freitag, die Zeit scheint nur so zu rasen. Also verweilen wir doch einen Moment und bewundern wir all die schönen Blumenarrangements, die Helga vom Holunderblütchen Blog jeden Freitag sammelt und so schön zusammenstellt. Wenn ihr näheres darüber erfahren wollt, schaut doch auf ihrem Blog vorbei. Ein Besuch lohnt sich.

Und nun zu meinem heutigen Beitrag für den Friday Flowerday. Mir eine mittlerweile sehr liebgewordene Tradition.

Heute schonmal mit etwas Osterdekoration. Der Blumentopf hängt normalerweise am Balkongeländer, da der aber eigentlich vorgesehen weiße Topf zu klein für die Blumen war musste ich improvisieren. Also Aufhängevorichtung entfernt und in die Wohnung geholt. Wenn ich mich jetzt noch erinnern würde wo ich den Haken hinhab...




Finde die Farben so schön, dass sie vom farbigen in die weißen Blütenspitzen überlaufen.




Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte was ich da eigentlich für Blumen hab. Bin über jede Hilfe dankbar!

Blumige Grüße
tonia ♥

7 Kommentare:

  1. Liebe Tonia, das sind Chrysanthemen, die du so schön in Szene gesetzt hast :-) viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonia,
    sehr schön deine Fridayflower! Es könnte eine Chrysanthemenart sein, ähnlich einer Margerite, aber NUR geschätzt!!
    Auf jeden Fall hast du sie sehr schön in Szene gesetzt.
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, deshalb komme ich jetzt regelmäßig vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Sabine von Anna Blume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass ich direkt Hilfe beim Blumensortenfinden bekomme!
      Vielen lieben Dank auch dir!
      Heiße dich herzlich auf meinem Blog willkommen und freue mich, dass es dir hier gefällt.

      Löschen
  3. Hallo Tonia,
    eigentlich sind das Herbstblumen, schön, dass Du sie auch im Frühjahr bekommst.
    Gefällt mir richtig gut zwischen den typischen anderen Zwiebelblüher und Tulpen.
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grade erst dabei, durch den Flowerday mich etwas mit Blumen zu beschäftigen und hatte keine Ahnung, dass das Herbstblumen sind ;-)

      Löschen
  4. Wo hast du die schon her. Ich suche gerade solche für meinen Garten (die alten haben den Winter nicht überlebt)

    Grace (www.zeit-fuer-dich.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.