New In - Stern Alarm

Mittwoch, 6. März 2013 2 Kommentare

Schaut mal was es hier schönes Neues gibt. Als ich diesen Post hier gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Die ganze Zeit schon wollte ich so einen schönen Sternen Quilt haben. Und vor ein paar Tagen traf dann auch mein heiß ersehntes Päckchen bei mir ein. Kurzer Freudentanz, da ich dass Päckchen noch nicht so schnell erwartet hatte und dann wurde auch sofort ausgepackt und angerichtet ;-)


Und damit der Quilt nicht so alleine auf der Couch liegt, habe ich das passende Stern-Kissen dazu direkt mitbestellt.


Gleich mal ausprobiert wie es sich am Besten macht und was sich so dazugesellt.



Neben den beiden Sternartikel bin ich in Silvias Laden "little-white-cottage" noch weiter fündig geworden. Die alte Ikea Fußmatte musste nämlich endlich ausgetauscht werden, und nach langer Suche in zig Läden habe ich hier dann schließlich auch meine Fußmatte gefunden.


Soviel zu meinen Neuankömmlingen.


Schönen Abend euch noch, ich kuschel mich jetzt unter mein Sternenquilt.

tonia ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Tonia,
    ich habe dieses Kissen und das Plaid auch vor ein paar Tagen bekommen. :) Ich finde Sterne so klasse und musste die Sachen unbedingt haben.

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sterne sind echt toll, mag das auch bei Kinderklamotten...;)

    LG
    GrinsekuchenMum

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.