DIY - Einladungskarten

Mittwoch, 27. März 2013 8 Kommentare


 
Da bei uns ein runder Geburtstag ins Haus stand, waren mal schriftliche Einladungen von nöten. Diese wollten wir selbst gestalten und haben uns dafür ein paar Utensilien besorgt. Die Stempel waren sogar im Angebot für 1,99€, Schnäppchen oder?!



Ich habe die Karten bestempelt und selbst beschriftet um ihnen eine persönliche Note zu verleihen.

 
Zusätzlich habe ich noch kleine Infokarten gebastelt auf denen ein kleiner Lageplan mit dem Treffpunkt drauf abgebildet ist. Auf der Rückseite stehen die wichtigsten Infos, wie Datum und Uhrzeit.



tonia ♥

8 Kommentare:

  1. Die Einladungskarten sehen sehr gut aus! Kaum zu glauben, dass die selbstgemacht sind.

    Liebe Grüße
    Bernadetta von prettylovestars.com

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Und so schön schlicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...tolle Karten und die Stempel sind ein Schnäppchen. Deine Fotos mit den Masking Tapes sehen auch super aus. Nur mit einem Tape "angebracht" finde ich gut. Muß ich mir merken...habe bisher immer 4 genommen. Auf die einfachsten Sachen muss "frau" erstmal kommen, aber dafür gibt es ja auch unsere tollen Blogs.
    Um eine Idee reicher...
    ♥ Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Dafür sind die Blogs ja da, um sich inspirieren zu lassen!
      Deine Tapes sind mir auch schon aufgefallen! Finde es auch mit vieren schön :-)

      Löschen
  4. Bei uns steht Anfang Mai auch ein runder Geburtstag an. Jedoch haben wir die Einladungskarten über einen Anbieter im Internet drucken lassen.
    Deine Karten sehen gut aus. Nette Idee mit der Infokarte und dem kleinen Lageplan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir!
      Ich dachte die Infokarte leg ich lieber bei, damit uns auch alle finden ;-)

      Löschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.