Friday-Flowerday #8

Freitag, 29. März 2013 9 Kommentare

Hallo am Karfreitag! Ich hoffe ihr genießt auch alle den Feiertag. Bei mir ist's heute etwas stressig. Sind heute Mittag noch verabredet um einen Geburtstag nachzufeiern und dafür will ich noch was backen. Deswegen bin ich auch heute so früh dran. Sonst wirds bei mir ja eher Nachmittag, was den Friday-Flowerday Post betrifft. Ihr wisst gar nicht von was ich rede?! Dann müsst ihr mal bei der lieben Helga vorbeischauen, die ihn ins Leben gerufen hat.


Heute habe ich Disteln im Angebot. Und da ja Ostern ist, natürlich der saisonale Schriftzug dazu. Auch wenn mein Freund sich gerne darüber lustig macht, dass ich zur jeder Jahreszeit den passenden Schriftzug parat habe, aber mir gefällts.


Ich fand die Kombination der blauen Disteln so schön zu dem weiß der Buchstaben, sodass ich sie zusammen arrangiert habe.


Ich mache mich jetzt mal schnell in die Küche um noch was schöne zu zaubern und lasse die Bilder mal für sich sprechen.


Habt alle ein frohes Osterfest!

tonia ♥

9 Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Na, dann bin ich mal gespannt was Du kulinarisches für den Nachmittag zauberst;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau sticht richtig hervor. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ostern und Disteln...das hat was...gefällt mir sehr :-)) Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tonia,

    deine Diesteln zum Schriftzug gefallen mir sehr gut.
    Männer, tzzzzz.;)
    Dir und deinen Lieben ein schönes und fröhliches Osterfest.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,


    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das weiße Vächen mit den Dellen habe ich auch, das beherbergt derzeit Zweige mit allerhand Getier.
    Die Buchstaben sind klasse.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen weißen Väschen hab ich sehr gern.
      Schaue mir gleich mal deine Zweige an :-)

      Löschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.