DIY - Mini Gugl Schachtel

Sonntag, 3. März 2013 5 Kommentare

Heute kommt wie bereits hier versprochen das erste DIY. Bestimmt habt ihr die Mini Gugl Verpackungen schon auf verschiedenen Blogs gesehen und sie sind bereits ein alter Hut, aber ich verschenke sie immer noch gerne. Bin schon am überlegen wie eine Osteredition davon aussehen könnte :-) Die Eierkartons sind perfekt zum verschenken der kleinen Köstlichkeiten. Also bin ich an einem Wochenende morgens in die Stadt gefahren und habe mir im Bastelladen schönes Papier und kleine Accessoires zum Verschönern der Schachteln besorgt. Und hier das Ergebnis.


Da bei uns zwei Geburtstage anstanden habe ich gleich zwei Schachteln verschönert. Vom Prinzip her gleich, nur mit andrem Papier.


Was ihr für das DIY braucht ist nicht viel. Hier die Utensilien die ich benutzt habe.

Eierkarton (hier bitte darauf achten das er sauber/unbenutzt ist)
Karton mit Muster (zum Beispiel aus dem Idee Shop)
kleine Accessoires wie Stoffblüten (ebenfalls bei Idee)
Stempel & Stempelkissen (von kukuwaja)
Krepppapier (Idee)
Kleber
Edding 



Die Bilder sind ja selbsterklärend. Einfach nach Lust und Laune, bekleben, beschriften oder bestempeln.



Die einzelnen Eiermulden mit Krepppapier auskleiden und dort die Leckerein reinsetzen. Die Größe ist wie dafür gemacht.





Viel Spaß beim Basteln!

tonia ♥

5 Kommentare:

  1. Oh hey, dass ist ne coole Idee! Also ich kannte dass mit dem Eierkarton noch nicht... Habe ein paar von den 6-er Kartons hier stehen... DIE werden sicher bald zum Einsatz kommen. =)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss wirklich sagen, wir zwei haben echt die gleichen gedanken :) Ich sammle zuhause schon die XL 6er Eierschachteln, damit ich sie verzieren kann!! und deine gefallen mir irrsinnig gut!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich doch gut an, dann bin ich mal gespannt darauf wie deine aussehen werden!

      Löschen
  3. Das ist wirklich toll, eine super idee und sehr schön umgesetzt. das muss ich mir merken :) ich mag diese einfachen, schnellen bastelsachen, wo man nicht erst in irgendwelchen style-shops bestellen muss.
    lg, marli

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja nett aus. Habe ich so noch nicht gesehen. Aber eine sehr gute Idee.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.