Ein Mini Gugl kommt selten allein

Dienstag, 26. Februar 2013 1 Kommentar

Schaut mal ich habe gebacken :-) Und zwar Mini Gugl. Diese kleinen Köstlichkeiten, die mit einem Haps verschwunden sind. Schön verziert und in Szene gesetzt sieht das dann wie folgt aus.


Solang es draußen noch so ungemütlich ist, bin ich gern in der Küche und backe leckre Köstlichkeiten. Das wärmt nicht nur das Herz sondern auch noch den Magen. :-)


Und da sie auch noch so klein sind kann man sich ruhig eins, zwei gönnen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.


Da ich die meisten davon verschenkt habe und hier schon ordentlich genascht wurde waren sie auch ruck zuck weg.


Das Rezept dazu findet ihr in Helma's Kitchen, in meiner Rezeptsammlung.


Und wie ich die Kleinen zum verschenken verpackt habe, kommt hier in den nächsten Tagen als DIY.

tonia ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Tonia,

    Lecker sehen deine Küchlein aus und
    Deine Foto gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.