Friday-Flowerday #2

Freitag, 15. Februar 2013 4 Kommentare

Heute mache ich wieder beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen mit. Hier zeigt man freitags seine Blumenpracht :-)
Genaueres erfahrt ihr hier auf ihrem Blog.

Meinen Beitrag für den heutigen Freitag habe ich im Supermarkt erstanden.


Da die Hyazinthen auch noch in so einer schönen weißen Gießkanne arrangiert waren, konnte ich leider nicht daran vorbeigehen.


Noch blüht sie nicht aber es sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus.


Warten wir gespannt darauf dass die Blüten aufgehen. 

 
So dann schaue ich mich mal was die Anderen so für schöne Blumen im Haus haben.

 tonia ♥


4 Kommentare:

  1. Liebe Tonia, das ist schon erstaunlich, was man im Supermarkt alles kaufen kann :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe Hyazinthen! Wunderschön das Arrangement. Ich habe übrigens eben entdeckt, dass du ein Rezepte-Blog hast und mich gleich angemeldet. Ich habe neben The Boxing Duck auch ein Rezepte-Blog, allerdings auf Englisch.

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, die Hyazinthen in der weißen Kanne. Meine mußte ich wegstellen... ich mag den Duft nicht, leider!
    Deine Untersetzer gefallen mir auch gut
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück riechen sie nicht so intensiv, aber du hast schon recht wenn man das gar nicht mag ist es natürlich ungünstig ;-)

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.