Körbe und Sitzauflagen

Mittwoch, 20. Februar 2013 1 Kommentar

Hallo am Mittwoch Abend. Hier war heute alles Grau in Grau. Und ungemütlich kalt war es draußen sowieso. Vielleicht haben wir in zwei Wochen ja Glück und der Frühling lässt sich im März blicken.

Heute zeige ich euch mal meine Sitzauflagen, die ab dem Frühling wieder draußen auf dem Balkon ihren Platz finden werden. Dass der Frühling noch auf sich warten lässt, bedeutet nicht dass die schönen Sitzauflagen, im Schrank verschwinden müssen. In einem Korb gepackt und ins Wohnzimmer gestellt, kann man sich auch im Winter an ihnen erfreuen.



Der Inhalt des Korbes wechselt nach Lust und Laune, über Zeitschriften bis Kissen. Körbe und Kissen kann man sowieso nicht genug haben :-)



So, ich kümmere mich jetzt mal ums Abendessen.

 tonia ♥

1 Kommentar:

  1. Da hast du Recht: Körbe und Kissen kann man nie genug haben! :-) Bin schon gespannt auf die Bilder von eurem Balkon im Frühling...

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.