Will you be my Valentine?

Donnerstag, 14. Februar 2013 3 Kommentare

Auch wenn bei uns der Valentinstag nicht gefeiert wird und wir uns auch nichts schenken, gibts hier einen kurzen Valentinstagspost. Nichts besonderes, einfach nur ein Herz das im Wohnzimmer seinen Platz gefunden hat, und nun anlässlich dieses Tages abgelichtet wird. Also keine großen Worte einfach nur ein Paar Bilder. Insofern einen schönen Valentinstag zusammen!




tonia ♥

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das Herz gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hello, hier ist deine Schaukelstuhl Schwester *gg*
    Deine Lehne sieht ja schon mal sehr schön aus!! Ich denke, das könnte wirklich der gleiche sein!??!
    aufgearbeitet haben wir unseren noch nicht... vielleicht kommt das noch. der lack bröckelt schon sehr ab! Ich finde, er war ein richtiges Schnäppchen :) (10,-) Jetzt hast auch noch eine neue Stalkerin!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaukelstuhl Schwester klingt gut!
      Warte ab bis du ihn ganz siehst ;-)
      Es ist der gleiche :-)

      Löschen

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.