Ein paar Bilder aus der Küche

Dienstag, 12. Februar 2013 3 Kommentare

Heute zeige ich euch ein paar Details aus unserer Küche. Verbringe ich hier doch einen Großteil meiner Zeit. Leider habe ich meine Wunschküche noch nicht. Kommt aber hoffentlich bei der nächsten Wohnung oder gar Haus?! Immer schön bescheiden bleiben ;-)




Die Tafel haben wir irgendwann mal in einem Möbelhaus gefunden. Sie ist zwar nicht so groß aber praktisch für kurze Notizen oder Nachrichten. Tafeln sind meiner Meinung nach eh ein Muss in der Küche. Ich habe in einigen Blogs Posts zum Thema Tafellack gesehn, und werde damit bestimmt auch mal was machen. Gefällt mir sehr gut.


Momentan bin ich dabei unsere Vorräte in Porzellandosen umzufüllen. Die Kreideetiketten sind ganz praktisch, falls man mal was anderes reinfüllt, dann braucht man nicht gleich ein neues Etikett drucken.



Wie ihr seht, viel weiß und Holz. Das macht das Ganze hell und trotzdem gemütlich. Und kleine Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen. Normalerweise befinden sich Blumen in den Vasen auf dem nächsten Bild. Habs am Wochenende aber irgendwie nicht geschafft neue zu besorgen.



So nun mach ich mich mal in die Küche und werde noch ein bisschen backen.

tonia ♥

3 Kommentare:

Herzlich Willkommen bei imperfectly★perfect.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Fragen und Gedanken.